Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzten sechs Wochen

Heute ist mein erster Tag im Mutterschutz. Über die letzen Wochen möchte ich gerne täglich schreiben. Ich freue mich total auf die neue Zeit.

Die 35. Woche beginnt heute. Die Nacht war sehr bescheiden. Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf. Gegen Morgen konnte ich zum Glück wieder einschlafen.

Ansonsten geht es mir heute Morgen gut.

Die Kinder sind aus dem Haus und ich will jetzt gleich ein wenig aufräumen und saubermachen. Wäsche ist auch wieder ganz dringend. Ich muss versuchen, einen guten Kompromiss zwischen Ausruhen und Aktivsein zu finden. Es ist noch so viel vorzubereiten, trotzdem darf ich wohl nicht übertreiben, weil ich in der letzten Woche schon leichte Wehen hatte. Senkwehen?

Der kleine Mann lag nach dem letzen Moxen (3. Mal) und dem letzten Schubs durch den Arzt fast ganz richtig. Es war schon Schädellage. Hoffentlich hat er sich nun nicht wieder gedreht. Ich bin mir nicht sicher.

So, nun die Zeit genutzt und ein wenig geputzt (reimt sich sogar)!

 

17.9.07 09:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung