Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald geht´s los!

Nun kann Baby kommen.

Gestern habe ich mich in der Klinik angemeldet. Seit ich das letzte Mal da war hat sich alles verändert. Alles ist neu und viel schöner, Geburtshausatmosphäre. Ich freue mich richtig.

Jeden Tag höre ich jetzt in mich hinein - zieht mal hier und mal da. Bin so gespannt, wann es dann losgeht. Auf jeden Fall noch vor dem 20., wegen Urlaub meines Liebligsarztes.

Die Namen stehen jetzt (fast).

Junge: David Iven (wobei ich David bevorzuge und Micha Iven). Wir wollen mal gucken, wie er denn aussieht und dann entscheiden. Aber für mich am liebsten als Doppelname mit Rufname David.

Mädchen: Steht ja schon laaaange fest. Marlen (oder Marleen?) Ups, das ist wohl noch zu überlegen. Mir gefällt Carolin davor auch sehr gut, und dann aber Rufname Marleen.

Irgendwie bin ich auf ein zartes Baby mit dunklen Haaren eingestellt. Vielleicht kommt es ja auch ganz anders, mal sehen.

 

 

5.10.07 08:56


Lage im Bauch

Fast vergessen:

Baby hat sich ja viel Zeit gelassen mit dem Umdrehen. Nach der fast Schädellage hat es sich noch zurückgedreht und Michaela hat weiter fleißig gemoxt und zwei Mal akupunktiert.

Dann hat es sich doch noch gedreht (habe ich gar nicht bewusst mitgekriegt) und liegt seitdem wohl perfekt mit Kopf nach unten. Lieblingsarzt hat sich lange mit mir über BEL unterhalten und was für schöne Geburten das wären, aber er sagte auch: Dieses Kind kommt mit dem Kopf zuerts. Und der Kopf ist wohl recht klein. Das finde ich sehr in Ordnung.

5.10.07 09:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung