Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Üben, üben, üben

Morgen naht die Klavierstunde für Nic bei Opa. Die letzte war vor knapp 14 Tagen und seitdem haben wir so gut wie nicht - seien wir ehrlich - seitdem haben wir noch gar nicht geübt.  

Das mussten wir schnell ändern und wenigstens jetzt noch das Beste rausholen. Man gut, er ist so musikalisch und fasst echt schnell auf. Außerdem lieben er und Opa sich sehr. Wird schon ....

So komme ich wenigstens auch mal wieder dazu, Klavier zu spielen.

Gleich geht´s fürihn noch zum Chor. Das macht er auch gerne. Nur die Fahrerei nervt daran (18 km hin - 18 km zurück), zum Glück wechseln wir uns dabei ab. Aber heute bin glaub ich ich dran. Schade.

Anne

18.5.07 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung