Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die ersten Rosen blühen!

Die ersten Rosen blühen und duften! Da muss ich auch noch Bilder nachliefern. Duft geht ja leider nicht.

Die neue Rokoko (22.5.)

Rose de Resht (22.5.)

The Countryman (22.5.)

Gertrude Jekyll (22.5.)

Die habe ich in Kübeln auf der Terrasse, damit Auge und Nase da auch mal im Sitzen etwas davon haben. Einige andere in den Beeten rund ums Haus sind kurz davor zu blühen, andere lassen noch auf sich warten. Mal sehen, wie die Reihenfolge weitergeht. Und ich will Fotos..... jetzt!!!!

Anne

22.5.07 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung