Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regenwetter

Es regnet in Strömen!

Heute habe ich frei - und könnte so gut was im Garten tun. Aber bei dem Wetter? Vielleicht später.

Am letzten Samstag habe ich ganz alleine den kompletten Rasen gemäht. An einem Stück. Jetzt weiß ich, dass es ungefähr zwei Stunden dauert, wenn man sich ranhält. Der neue Benzinmäher hat doch Vorteile gegenüber dem Motormäher. Er hat einen Antrieb, und zwar ziemlich schnell, er ist viel breiter, aber nicht zu breit für die schmalen Sachen, er ist auch nicht unbedingt lauter finde ich. Der einzige Nachteil ist das - gerade mit Schwangerschaftsbauch - doch etwas lästige Anziehen der Schnur, obwohl es zuverlässig immer beim zweiten Mal geklappt hat. Nur die Kanten stehen noch - fast einen halben Meter hoch. Aber bei dem Wetter, nee, da müssen sie noch länger stehen.

29.5.07 08:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung