Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Regenwürmer?

Normalerweise wimmelt es im Garten vor Regenwürmern. Ausgerechnet heute war es wie eine Schatzsuche. MaiMai brauchte unbedingt einen für die Schule. Kein Problem - sagten wir. Das haben wir gleich. Pustekuchen. Wie die Irren haben wir überall gegraben, aber die Biester haben sich wohl weiter nach unten verzogen. Am Ende war die Beute ein klitzekleiner, niedlicher Wurm, wie MaiMai fand.

Anne

29.5.07 08:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung