Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hysterisch

Sind hysterische Anfälle mit 10 Jahren normal?

Bei MaiMai sind sie zurzeit wieder an der Tagesordnung. Aus Kleinigkeiten kann sie ganze Elefantenherden machen und kommt dann nur sehr schwer und sehr langsam wieder runter von ihrem Trip. In Gegenwart von Papa oder irgendwo außerhalb des Hauses passiert das nie. Nur bei mir!

Letzter Anlass: Romi packt einen der drei neu gekauften Schlafsäcke aus, da er ihn für die Nacht ausprobieren wollte. MaiMai flippt aus, total von der Rolle, Papa hätte gesagt, wir dürften die auf keinen Fall auspacken, die sind nur dafür, wenn wir woanders oder im Zelt schlafen. Ich es aber erlaubt. MaiMai flippt noch mehr aus. Schreien, Heulen, Toben, Nach-Luft-Schnappen, halt völliges Durchdrehen. Die beiden Jungs sind genervt von ihrem Anfall, ich auch, schaukeln sich gegenseitig hoch, bis der Laden kurz vor dem Explodieren ist. GRRRRR.

Anne

29.5.07 09:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung