Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die 19. Woche

hat gestern angefangen.

Ich komme da irgendwie immer noch nicht hinter - mein Gehirn hat da irgendwie ein schwarzes Loch, wenn es um bestimmte Rechnereien geht. Es heißt, ich bin in der 19. Woche, aber heute ist doch 19+1. Müsste ich dann nicht schon in der 20. Woche sein und die 19. Woche ist mit gestern (19+0) abgeschlossen? Irgendwie krause Gedanken *g*, aber was solls.

Das tolle ist, ich meine ab und zu Bewegungen spüren zu können. Das meine ich aber irgendwie schon so zwei Wochen lang, nur konnte das da noch gar nicht so wirklich sein. Mein FA meinte nur grinsend: Man soll ja Frauen nicht widersprechen, aber eigentlich wäre es noch nicht möglich... Aber jetzt ist es möglich. Auf den Tag genau natürlich nicht, aber sie sind jetzt eindeutig da - die Klopfzeichen. Ich freue mich riesig. Wie dankbar kann ich sein, wie habe ich es doch gut.

Muss mich noch mal wiegen und den Bauch messen. Das hier wöchentlich festzuhalten ist doch auch für später interessant. Am besten jetzt gleich - bin dann mal kurz weg - so: 71,9 kg (zu Hause wiege ich immer ein wenig weniger als beim FA) und genau 100 cm Bauchumfang. Ja, der Bauch wächst. Ein tolles Gefühl, ich bin immer so gerne mit Babybauch rumgelaufen.

Letzte Woche ein Kind in der Klasse: "Du hast ja heute dein Baby mitgebracht!" *ggg* Kann ich ja auch schlecht anders machen: morgens kein Baby, nachmittags dann schwanger, oder wie???

Anne

29.5.07 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung