Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eher Albträume

Von Gartenparadies kann im Moment nicht die Rede sein.

Zuerst war das Wetter lange Zeit so schlecht, dass an Rasenmähen oder anderes nicht zu denken war. Nun ist es seit ein paar Tagen mir wieder zu heiß, so dass ich mich draußen nicht viel bewegen mag.

Das einzige, was ich geschafft habe: den Bürgersteig. Das war Anfang der Ferien (also Mitte Juli). Nun gucke ich gestern den Bürgersteig lang, und siehe da: es sprießt schon wieder tüchtig. Na toll!

Anne

6.8.07 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung