Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwimmer

Die Kinder waren in den Ferien echt fleißig:

Mai hat Gold geschafft. Wahnsinn, und sie schwimmt so schön.

Romi hat den ersten Seepferdchenkurs gemacht und riesig Spaß daran, abern noch nicht das Abzeichen.

Nic war der Hammer: in der zweiten Woche hat er Seepferdchen geschafft und in der Woche darauf gleich noch Bronze dazu gemacht. Jetzt hat er mich ja: denn mit Bronze dürfen sie für mich alleine ins Schwimmbad - was mir bei Nic noch nicht so behagt. Aber er ist schon vernünftiger geworden, ich denke ich kann mich auf ihn verlassen.

Anne

6.8.07 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung