Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kiri ist fertig

Gestern ist mein erster Kiri fertig geworden. Am Ende waren es ca. 400 Maschen pro Reihe. Aber es hat echt Spaß gemacht und als man erst mal drin war, und das ging ziemlich schnell, war es auch wirklich ganz einfach. Nur ab und zu musste ich ein paar Maschen zurückstricken.

Ich habe Fotos gemacht nach dem Abketten, beim Waschen, beim Blocken. Heute Mittag denke ich, nehme ich ihn vom Spannen runter, dann ist er sicherlich völlig durchgetrocknet.

Vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal, meine Fotos hier reinzustellen. Andere schaffen das ja auch!

Material:

Uruwolle von www.woolina.com "Cuarenta" (türkis, lila, rosa) (62 g), Nadeln 4,5, Anleitung All-tangled-up (englisch).

Größe:

14 Blöcke, Maße:

Anne

20.8.07 08:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung