Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlafmützen

Die innere Uhr der beiden Jungs sind noch total auf Ferien eingestellt. Sie schlafen immer noch.

Naja, eine Woche Ferien haben wir ja auch noch. Aber Richtung Wochenende fangen wir mal an die Uhr wieder auf "normal" umzustellen.

Bin ja mal sehr gespannt, wie es Romi in der Schule gefallen wird!!!

Mai ist sogar noch im Urlaub. Morgen holen wir sie auf Fehmarn ab, wo sie mit der Familie, die wir in Dänemark kennengelernt haben, hingefahren ist. Dann sind wir endlich wieder komplett.

Anne

 

20.8.07 08:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung