Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wird anstrengend

Seit einer Woche kann ich nachts nicht mehr schlafen. Andauernd werde ich wach, dreh mich mühsam von einer Seite auf die andere, obwohl der Bauch gar nicht sooo dick ist.

Der kleine Mann in mir dreht sich noch viel hin und her und boxt mich regelmäßig. Ich habe das Gefühl, dass er noch nicht richtig liegt. Stell mich schon mal innerlich auf eine äußere Drehung ein. Zweimal haben wir das ja schon hinter uns!

Heute beginnt übrigens die 31. Woche!! Lange ist es nicht mehr. Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass es wesentlich früher losgeht - mein Tipp: noch im September.

Anne

20.8.07 08:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung