Startseite
    Und sonst ...
    Wollsucht
    Kinder, Kinder
    Haus und Hof
    Gartenträume
    Herd und Ofen
    Leseecke
  Über...
  Archiv
  Lieblingsseiten
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hausundhof

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haus und Hof

Romis Zimmer

Schon lange nehme ich mir vor, mich einmal komplett durchs Haus zu arbeiten - ich meine damit nicht den alltäglichen Routinekram, sondern gründlichst. Am besten soll das natürlich vor dem Baby abgeschlossen sein. Naja, sowas ist wahrscheinlich nie abgeschlossen, zumindest wie ich mich kenne.

Also gestern gestartet, wo war eigentlich egal. Getroffen hat es Romis Zimmer, was ihn sehr gefreut hat!! "Oh, das finde ich ja toll, dass du bei mir aufräumst. Machst du das extra für das Baby?" "Wieso, möchtest du, dass das Baby bei dir mit im Zimmer ist?" "Nein, eigentlich nicht." "In Ordnung, ich räume und putze also nur für dich." "Danke Mama, das finde ich toll!" Ganz fertig bin ich noch nicht. Gleich werde ich mich an sein überquellendes Regal machen, auch unter dem Bett ist noch etwas zu tun.

Anne

29.5.07 08:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung